Eröffnung am 06.06.2019 mit Preisverleihung des Jury- und Pressepreises...leider nicht für uns

Dem Publikum gefällt es trotzdem und es herrscht reger Andrang.

Das Bett ist wohl das meist fotografierte Objekt der Wettbewerbsgärten.

Allium 'Mount Everest'...nicht nur toll für's Auge, sondern auch für die Bienen und Hummeln!

Allium nigrum...schön mit der grünen Mitte

Wildromantiche Kombination von Allium, Campanula, Digitalis und Deschampsia

Langsam ist alles wunderschön eingewachsen

Die Bank ist mittlerweile ein richtig lauschiges Plätzchen

Verschiedene Hosta-Sorten

Ein toller Dauerblüher: Kalimeris incisa 'Madiva'

Dreamteam bei der Arbeit...ab und zu braucht es doch mal eine pflegende Hand bzw. vier ;-)

Ebenfalls ganz toll für Insekten: Agastache rugosa 'Alabaster'

Langsam neigt die Saison sich dem Ende entgegen und die Rispenhortensien fangen an zu blühen

Unser Wettbewrbsgarten im Hintergrund.

Schön war's...wir freuen uns, viele alte und natürlich auch neue Gesichter

im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können.

Während der Park & Garden Country Fair, vom 28.05.-01.06.2020, sind wir wieder vor Ort und freuen uns, wenn Sie uns in unserem Wettbewerbsgarten besuchen.